Lord Geward Home Alles über den Autor Peter Karrer Einige Rezensionen zum Roman Lord Geward Leseprobe zum Roman Lord Geward Shop Impressum


Lord Geward Leseprobe - Seite 1


Lord Geward



Dieses Buch widme ich Paddy,
der größten Liebe meines Lebens.
Ohne Sie hätte ich die Welt Lord Gewards
nie gefunden.


Roman lesen »

Kurzbeschreibung

Der Roman „Lord Geward“ ist ein Gedankenspiel das in zwei Welten, oder auch zwei Zeiten spielt. Die Lösung ist so einfach wie genial.
Lord Geward - ein rasanter Fantasy Abenteuerroman vor durchaus realistischer Kulisse, auch wenn sich das dem Leser erst nach und nach erschließt. Der Roman ist spannend, böse, realistisch und zeigt mitunter, in brutaler Deutlichkeit, das schwarze in der Seele der Menschen, aber auch die Wünsche und Sehnsüchte nach einer anderen, einer besseren Welt.

Anmerkung des Autors

Die anfängliche Verwirrung, die den Leser empfängt, ist nicht zufällig und durchaus gewollt. Die Geschichte ist durchgängig aus der Sicht der Hauptperson und in der Gegenwart geschrieben. Die üblichen Spannungselemente durch Vorschau, oder Vorgriffe, wie sie in erzählenden Romanen üblich sind fallen damit aus. Die Spannung entsteht ausschließlich aus der aktuellen Handlung und den Gedanken der Hauptperson.
Der Roman Lord Geward ist etwas für Leser die bereit sind sich auf die Handlung einzulassen und gemeinsam mit Lord Geward die Lösung suchen wollen. Dann wird sie Lord Geward nicht mehr loslassen.

Handlung

Ein Mann bricht nach einer durchzechten Nacht in einer Tiefgarage zusammen. Als er erwacht befindet er sich scheinbar an einem fremden Ort, in einer anderen Welt. Noch bevor er richtig begreift, wandelt sich diese Welt zur tödlichen Gefahr. Nur knapp dem Tode entronnen findet er sich mit einer Heerschar schwerbewaffneter Ritter konfrontiert. Mit List, aber ohne zu verstehen was vorgeht, meistert er die Herausforderung und steigt zum obersten Kriegsherrn auf. Er findet die Liebe seines Lebens, aber um diese Liebe zu behalten, ist er gefordert, eine Welt zu ändern, die ihm fremd und unheimlich ist. Sein größter Feind aber sind seine Alpträume, die ihn immer häufiger quälen und an den Rand des Wahnsinns treiben. (628 Buchseiten)

Roman lesen »

Kapitel

Freiheit und Abenteuer
Land der Träume
Go to the West
Der Fremde
Land des Vergessens
Erkenntnis
Neue Welt
Leben
Lord Geward
Die Karawane
Tod
Geschenk der Götter
Pilas
Burg Aldara
Der erste Schwur
Die Söhne Marlesas
3 * 5 * 2 * 8 * 2 * 7
Der Auserwählte
Der Berg Mose
Das Ganze
Weiße Teufel
Wiedersehen
Brot der Vereinigung
Die Priesterin
Der große Rat
Abschied
Die kleine Göttin
Der neue König
Arietas Geheimnis
Die Worte der Guten Göttin
Die Tochter der Göttin
Die Bauernlords
Die Entscheidung

Rechte

Alle Rechte beim Autor Peter P. Karrer
peter.karrer@paddy-book.de

Roman lesen »

Lord Geward
Ein rasantes Fantasy Abenteuer vor realistischer Kulisse.
Spannend Böse, doch voller Liebe und Sehnsucht.
Ein Appell an Moral, Mitgefühl und Verantwortung.

Buch
Als günstiges Ebook bei vielen Shops.
z.B. bei:

Amazon >>>>>
Oder
Thalia >>>>>
Oder
Kobo Books >>>>>
Oder
Apple Store iTunes >>>>>
Oder
Google Play >>>>>

Als Youtube Hörbuch--->

Mehr zum Autor und Lord Geward--->









Datenschutzerklärung Impressum